Einladung zu unserem zweiten Treffen auf Schloss Guteneck!

Achtung: Anmeldestopp: Anmeldestop: Anmeldestopp

Leider sind unsere Kapazitäten aufgebraucht. Wir können keine Anmeldungen mehr aufnehmen.


Wann?
Freitag, 01. April 2022 bis Sonntag, 03. April 2022

Wo?
Auf dem Schloss Guteneck
92543 Guteneck

Was?
Special guest: Elias Leppe
wird einen Vortrag über Gesundheit und Germanische Heilkunde halten.
Es wird noch weitere Vorträge geben. Details folgen.

Wir haben eine Getränke- und Seminarsnackpauschale von 50 Euro pro erwachsene Person - Entschuldigung - pro Mensch über 18 Jahre alt :) vereinbart.

Verpflegung ist diesmal individuell und nicht im Pauschalpreis inbegriffen. Wir haben das Gasthaus Vetterl vor Ort auf unser Kommen vorbereitet. Dort könnt ihr, wenn ihr wollt, sämtliche Mahlzeiten - auch Frühstück - einnehmen.



Liebe Menschen und Mitglieder von Prometheus, liebe interessierte Freunde unseres Projektes,

Wir treffen uns nun zum zweiten Mal. Wieder am selben Ort. Und wieder für ein ganzes Wochenende. Wir wollen Euch über den Stand unserer Projekte informieren und Euch viel Gelegenheit zum gegenseitigen Austausch geben. Weniger Vorträge, mehr kennenlernen.

Die Anreise findet im Laufe des Freitagnachmittags statt. Am Abend wird es eine kleine Überraschung geben. Am Samstag wird Elias Leppe, der Bruder von Ricardo einen Vortrag halten. Weitere Vorträge werden folgen. Es wird allerdings genügend Zeit für den gegenseitigen Austausch geben. Für den Abend ist eine große Party mit Live Band (Unser Sandro wird seine Band mitbringen) geplant. Für den Sonntag folgen weitere Vorträge zum Thema Agrar und Akademie. Nach dem Mittagessen treten wir wieder die Heimreise an.

Weitere Details folgen noch.





Zur AnmeldungBisher haben sich Menschen zu unserem Treffen angemeldet.

Wir freuen uns sehr auf Euch und auf ein gemeinsames, ausgelassenes und frohes Wochenende.

Herzlichst,
Euer ProTeam